Gründer Kickstart
Hacks für das erste Jahr

Lerne die Softskills für eine erfolgreiche Unternehmensgründung kennen und erspare dir viel Zeit, Geld und Nerven im ersten Jahr.

  • Lerne den Hauptgrund kennen, an dem die meisten Gründer schon im ersten Jahr scheitern und was du tun kannst um das zu vermeiden.
  • Erfahre wie du mehr Startkapital für dein Business bekommen kannst.
  • Lerne wie du dir mehr Zeit verschaffen kannst um dein Business schneller voranzutreiben und erfahre was dein Umfeld mit deinem Erfolg zu tun hat.
  • On top bekommst du die Kontakte meiner wichtigsten Wegbegleiter und Coaches, die großen Einfluss auf mich hatten, wenn ich mal geschwächelt habe. Dank ihnen habe ich durchgehalten und weitergemacht.
  • Außerdem habe ich dir die wichtigsten Tools für produktives Arbeiten aufgelistet.

Jetzt dein exklusives
28-seitiges E-Book herunterladen und erfolgreich durchstarten.